Fresh and Clear
Or Smooth and full of Fibres

TWO TYPES OF JUICE AT THE TOUCH OF A BUTTON

DIE WELTBESTE SAFTPRESSE

Niederländische Top-Designer und -Ingenieure haben sich der Herausforderung gestellt, die weltbeste Saftpresse zu entwickeln. Nach fünf Jahren harter Arbeit und zahlreichen Tests haben sie ihr Ziel erreicht. Eine Ikone wurde geboren: the Juicer.

Ausser-gewöhnliches DESIGN, höchste QUALITÄT
Besonders SCHNELLEs ENTSAFTEN (1450 U/MIN)
FÜNF JAHRE GARANTIE
EINFACh ZU BEdIENEN, LEICHT ZU REINIGEN
FÜR ZITRUSFRÜCHTE & GRANATÄPFEL
LEISER BETRIEB

der köstliche Geschmack von Orangensaft voller Ballaststoffe

Die Espressions Zitruspresse produziert auf Knopfdruck zwei Saftvarianten – samtweich mit viel Fruchtfleisch* oder frisch und herb. Das ist Orangensaft wie Sie Ihn noch nie probiert haben. Der charaktertischer Pressekegel wurde entwickelt, um der bittere Teil der Orange vom Saft zu trennen, und verspricht so mit jedem Pressen einen süßen und vollmundigen Geschmack.

* Bis zu 70 % mehr Fasern
* Bis zu 30% mehr Saft

DESIGN UND TECHNIK AUS DEN NIEDERLANDEN

Mit seinem stabilen Sockel und dem elegant geschwungenen Gehäuse passt die Zitruspresse sowohl in die heimische Küche als auch in professionelle Bars. Die Soft-Touch-Bedientasten sind optimal positioniert, um den Zugriff zu erleichtern und der ergonomisch geformte Griff bietet jederzeit vollständige Kontrolle über die zu pressenden Früchte.

Dutch design
Drag to rotate

MEHR AUS ORANGEN HERAUS

Die Kombination aus unübertroffener Leistung und optimaler Ergonomie garantiert ein müheloses Entsaften. Der Juicer dreht sich mit 1.450 U/min, und das einzigartige Design von Presskegel und Griff macht den Pressvorgang bis zum letzten Tropfen komfortabel und effizient.

Bis zu 30% mehr Saft und 70% mehr Fasern

VITAMIN-BOMBE

Ob Zitrone, Limette, Orange oder Grapefruit: Der Juicer ist für alle Zitrusfrüchte geeignet. Mit der Fruchtfleisch Funktion werden auch frische Granatäpfel in eine Vitaminbombe voller reichhaltiger Antioxidantien verwandelt.

Orangesaft schafft die perfekte Grundlage für eine ernergetisierenden Smoothie. Einfach met frischen oder gefrorenen Früchten mischen und für ein tolles erfrischendes Getränk mit Buttermilch kombinieren. 

 

DER JUICER, ERKUNDET

Der Juicer ist auf Langlebigkeit ausgelegt und nur aus den besten Materialien gefertigt. Er verfügt über einen bürstenlosen Motor in Industriequalität und ein Antriebsaggregat aus Edelstahl. Gehäuse, Presskegel und Schüssel bestehen aus massivem Druckguss, rostfreiem Stahl und lebensmittelechtem Tritan®. Daher bietet der Juicer eine 5-jähriger Garantie.

EINFACH ZU REINIGEN

Fertig mit dem Entsaften? Nehmen Sie einfach alle waschbaren Teile auf einmal ab, um sie abzuspülen. Das einteilige Gehäuse zeichnet sich durch sein elegant geschwungenes, leicht zu reinigendes Design aus.

FÜR DEN PRIVATEN UND GEWERBLICHEN GEBRAUCH

Der Juicer wurde technisch für den gewerblichen Gebrauch entwickelt und passt ästhetisch hervorragend in jede Wohnküche. So bietet er das Beste aus beiden Welten.

Ins Büro, in einer Saftbar oder zu Hause: der superschnelle bürstenlose Induktionsmotor arbeitet so leise, dass Sie jederzeit Saft pressen können, ohne Gespräche zu stören oder die Familie zu wecken.

HERGESTELLT IN EUROPA, GEBAUT FÜR DIE EWIGKEIT

Hergestellt in Europa: ein Gütesiegel und eines unserer wichtigsten Ziele bei der Entwicklung des Juicers. Dieses kultige Gerät wird in unserem brandneuen, hochmodernen Werk hergestellt und von Hand aus nur den besten Materialen in Perfektion gefertigt.

NACHHALTIGKEIT

Wir haben bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit gelegt. Der Juicer ist auf Langlebigkeit ausgelegt und garantiert eine lange Lebensdauer. Im unwahrscheinlichen Fall eines Defekts ist es einfach, alle austauchbaren Komponenten zu reparieren. Und on top ist die gesamte Verpackung kompostierbar.

MILIEUBEWUST

Met the Juicer pers je snel en éénvoudig zelf verschillende soorten sappen. Dit is niet alleen veel lekkerder én gezonder dan voorverpakte sappen, maar hierdoor vebruik je ook minder plastic wegwerpflessen of andere verpakkingen. Hiermee  kies je dus bewust voor een beter milieu. Dat is duurzaam genieten!

What’s your orange mood today?

Schauen Sie das Video an

VOM KONZEPT ZUR UMSETZUNG: DIE GESCHICHTE DES JUICERS

Schauen Sie sich das Video an

Watt 230 Volt / 340 Watt
Geschwindigkeit 1,450 rpm
Motortyp Professioneler Induktionsmotor
Maximale Höhe des Trinkglases 145 mm
Höhe 385 mm
Breite 185 mm
Tiefe 210 mm (300 mm mit Tropfschale)
Nettogewicht 7,4 kg
Gehäuse und Hebel Aluminiumguss und Soft-Touch-ABS-Griff
Geräuschpegel 65 dBA
Schüssel Set Lebensmittelecht Tritan®
Sieb und Kegel Edelstahl (316)
Kapazität Maximal 50 Gläser Saft pro Tag (10 Liter)
Artikelnummer EP7000

VERSUCH AUCH MAL

Wer liebt nicht ein frisches Glas Orangensaft zum Frühstück oder Mittagessen? Aber es steckt noch mehr dahinter. Frischer Zitronensaft bildet die Basis für eine erfrischende Mischung. Erstellen Sie mit dem Juicer und einem Mixer oder Stabmixer die perfekte Saftbar. Für einen energiereichen Smoothie mischen Sie frisch gepressten Zitronensaft mit frischen oder gefrorenen Früchten oder kombinieren Sie beispielsweise Orangensaft mit Buttermilch.

Acht erfrischende Saftkombinationen:

Wo zu kaufen

Location

General Inquiries
Espressions B.V.
The Netherlands
+31 (0)40 290 11 30
sales@thejuicer.eu

Find the nearest store

Buy online

Your order
Zahlungsart
Terms and conditions

Fresh and Clear
Or Smooth and full of Fibres

TWO TYPES OF JUICE AT THE TOUCH OF A BUTTON

Simply the best

Top Dutch designers and engineers challenged the status quo of today’s citrus press. We wanted to develop the best in the world. After five years of hard work and endless testing we achieved all of our objectives. A new citrus icon is born.

Iconic design, rock solid quality
Fast juicing (1450 rpm.)
Five-year warranty
A joy to use, easy to clean
For citrus fruits & pomegranate
Quiet operation

The delightful taste of orange juice full of fibres

With just a touch of a button, the Juicer produces a choice of citrus juice - fresh and clear or smooth and rich in fibres*. This is orange juice like you have never tasted before! The characteristic juicing cone is engineered to separate the bitter citrus pith from the juice, promising a sweeter taste with every press.

* Up to 70% more fibres
* Up to 30% more juice

Dutch Design and Engineering

With its solid base and elegantly curved body, the Juicer complements home kitchens and professional bars alike. Soft-touch control buttons are well-positioned for easy access, while the ergonomically shaped handle offers perfect control over the fruits to press.

Dutch design
Drag to rotate

Get more out of your oranges

The combination of unsurpassed power and optimum ergonomics guarantees an effortless juicing experience. the Juicer rotates at 1,450 rpm and the unique design of the cone and handle ensures a comfortable, efficient squeeze until the very last drop.

Up to 30% more juice and 70% more fibres

Boost your immunity

Lemon, lime, orange or grapefruit, the Juicer is suitable for all citrus fruits. At the fibre function, it also turns fresh pomegranates into a healthy shot of vitamins and antioxidants.

Orange juice is a prefect base for an energising smoothie. Just blend with fresh or frozen fruits and for a great refreshing drink mix with buttermilk.

the Juicer explored

Engineered to last and made of only the best materials, the Juicer features a commercial-grade brushless motor and stainless steel drive-train. Its body, cone and bowl are made of rock-solid die-cast, stainless steel and food-safe tritan®. the Juicer offers a 5-year warranty.

Easy to clean

Finished juicing? Simply twist off all washable parts at once for a quick rinse. The one-piece body features a gently curved design that’s easy to wipe clean.

For home and commercial use

Engineered for commercial use and designed to fit in the most beautiful home kitchen, the Juicer offers the best of both worlds.

In a office, a juice bar or at home, the superfast brushless motor operates silently, so you can juice at any time, without disturbing conversations or waking the family.

Made in Europe, built to last

Made in Europe is a stamp of quality and one of our key objectives while developing the Juicer. This iconic appliance is manufactured in our brand new, state-of-the-art factory, hand-built to perfection from only the best materials.

Sustainability

During development, we paid close attention to sustainability. Designed to stand the test of time, the Juicer is guaranteed to last for many years. In the unlikely event of a technical failure, it’s easy to repair with every component replaceable, while all packaging is compostable.

 

MILIEUBEWUST

Met the Juicer pers je snel en éénvoudig zelf verschillende soorten sappen. Dit is niet alleen veel lekkerder én gezonder dan voorverpakte sappen, maar hierdoor vebruik je ook minder plastic wegwerpflessen of andere verpakkingen. Hiermee  kies je dus bewust voor een beter milieu. Dat is duurzaam genieten!

What’s your orange mood today?

Watch the video

From idea to realisation. The story.

Watch the video

Wattage 230 Volt / 340 Watt
Speed 1,450 rpm
Motor type Commercial-grade induction motor
Maximum height glass or jug 145 mm
Height 385 mm
Width 185 mm
Depth 210 mm (300 mm including drip tray)
Nett weight 7,4 kg
Housing and handle Cast aluminium and soft-touch ABS grip
Sound level 65 dBA
Bowl and cover Foodsafe Tritan®
Sieve and cone Stainless steel (316)
Capacity Maximum 50 glasses of juice per day (10 liters)
Reference number(s) EP7000

More than orange juice

Who doesn’t like to start the day with a fresh glass of orange juice or have with lunch? But there is more to it than that. Fresh citrus juice forms the perfect base for a refreshing drink. Create your own juice bar by combining the Juicer with a blender or stick mixer, for a fresh, energising smoothie, blend fresh citrus juice with fresh or frozen fruits, or a glass of buttermilk for extra tang.

Eight refreshing juice combinations:

Where to Buy

Location

General Inquiries
Espressions B.V.
The Netherlands
+31 (0)40 290 11 30
sales@thejuicer.eu

Find the nearest store

Buy online

Your order
Payment method
Terms and conditions